Ehrungen

Nach der Hofpause wurden heute viele Kinder und Klassen für verschiedene Wettbewerbe geehrte. Gestartet wurde mit dem Känguru-Wettbewerb, an dem Kinder aus dem 3. Jahrgang teilnehmen konnten. Besonders erfolgreich war Leona, die selbst deutschlandweit den 2. Platz erreichte.

Beim Vorlese-Wettbewerb wurde Francesca Schulsiegerin und erreichte den 3. Platz im Bezirk.

Viele Erwachsene nahmen beim Stadtradeln teil. Insgesamt erfuhr die Schule 4.168 km! Die meisten Kilometer erradelte Herr Hoffmann, gefolgt von Herrn Majewski und Herrn Biederbeck.

Die Klasse 3a lief im Durchschnitt die meisten Runden beim Sponsorenlauf.

Bei der letzten Aktion im Schuljahr, „Stoppt die Elterntaxis“, kamen durchschnittlich die meisten Kinder der Klasse 1a zu Fuß, mit dem Roller oder dem Fahrrad zur Schule. Die Klasse gewann eine Spielestunde.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!